JSFP219: Gastteenie zu Gast

Von Adventskalendern und viel Arbeit. Oder so.

Die Dauer der Episode 0:11:22Diese Episode erschien am 13. Dezember 2018 um 19:16
Mit dabei: Abby
Abby
beeindrucktes Gastteenie

   

 
Unser Gasteenie Abby hatte das Bedürfnis, sich bei Euch tollen Menschen zu bedanken für die ganzen tollen Pakete für ihren Adventskalender und diese Gelegenheit wollte ich ihr gerne geben. Ich sach mal: Alles richtig gemacht, liebe Freunde, der Plan ist komplett aufgegangen. Aber das erzählt sie Euch selbst. Ich habe diese Woche eigentlich nichts zu erzählen, das dauert dann aber auch noch ein paar Minuten.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 53 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.12.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Abby (beeindrucktes Gastteenie) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.