Entenrennen 2009 – Here I come!

Ha! Liebe Freunde der Tanzmusik und des Breitensports, nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Nachdem Ralph und sein Edelhelfer Brutus beim letzten Entenrennen eher medioker abgeschnitten haben, habe ich vor wenigen Minuten den Masterplan für das Entenrennen 2009 entwickelt!

Und zwar werde ich mit diesem kleinen Spielkameraden hier antreten:

klick=groß

Damit sollte es möglich sein, lahme Enten im Teilnehmerfeld, die im Übrigen Ralph und Brutus ganz klar im Weg waren und durch ihr unsportliches Verhalten den Sieg der beiden Weichplastik-Topathleten vereitelt haben, zu umfahren und so den Sieg nach Hause zu tragen.

HA!

Und auch wenn es vermutlich die Konkurrenz erheblich vergrößert, hier noch schnell der Link. Kaufen ja, aber mir damit den Sieg streitig machen nein, ist klar oder?

(Bild: getdigital.de)