Golfen (4)

Boyke und ich waren heute wieder golfen. Und es war hervorragend. Das Wetter ganz okay, der Rasen patschnass und dem näherten sich schon nach dem zweiten Loch auch unsere Füße an. Aber: Wir haben uns so massiv verbessert, dass es eine Art hat.

Der Kurzplatz in Krogaspe steht ja nach unserem Besuch auf dem langen Kurs nicht mehr ganz so hoch im Kurs, aber auf dem langen Platz fand ein Turnier statt und von daher hatten wir sozusagen keine Wahl.

Sehr gute Entscheidung, denn wir haben an diesem Tag beide neue Bestleistung gespielt. Boyke brauchte 43 Schläge für den PAR 29-Kurs (Gegenüber 48 beim letzten Mal) und ich habe nur 50 Schläge gebraucht und mich damit um 7 Schläge verbessert.

Dadurch dass vor allem Boyke in letzter Zeit wieder sehr sauber abschlägt, brauchten wir wesentlich weniger Zeit für eine Runde und haben es so auf fast 3 Runden gebracht. Mal sehen, wie lange das Wetter solche Touren noch erlaubt. Im kommenden Frühjahr muss dann endlich die Platzreife stehen, da führt mal kein Weg dran vorbei.