Jörn Schaar erklärt schwierige Wörter (1)

In dieser neuesten Klein-Serie werden ab sofort in vermutlich wahnsinnig unregelmäßigen Abständen komplizierte Wörter sehr anschaulich erklärt. Und wir fangen auch direkt an:



Wenn Jörn lächelt, dann lässt er seinem Schaarme spielen.

3 comments on Jörn Schaar erklärt schwierige Wörter (1)

  1. …So nach dem Motto: Dort werden Sie geholfen oder wie ist das gemeint?
    Als kleiner Tipp, ich bin ein wenig über deinen Eintrag gestolpert: Vielleicht solltest du das Wortspiel an sich ein weing vom übrigen Text abheben (also noch mehr als es im Moment durch einen Absatz getan ist).

  2. @ Moritz: Hm, klingt vernünftig. Ich werde das in den nächsten Einträgen zu dem Thema mal ausprobieren.

    @ Schaps: Man hilft ja, wo man kann. Ich verstehe mich da als Dienstleister.

Kommentare sind geschlossen.