JSFP084: Irritiert und verstört

Nahe der Wohnung steht jetzt eine gruselige Puppe.

Die Dauer der Episode 0:15:06Diese Episode erschien am 26. Oktober 2015 um 19:53

 
Ich war diese Woche ein wenig verstört von Dingen um mich herum. Nicht zuletzt wegen einer gruseligen Puppe und Menschen, die mal keinen Misanthropieschub bei mir ausgelöst haben. Warum eigentlich der Bobsonbob-Podcast Pate für diese Episode stehen sollte und weswegen es besser war, das am Ende doch nicht durchzuziehen, das und noch viel mehr hörst Du in dieser Folge!

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 9 Sekunden lang.

2015-10-23 14.38.59

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.10.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP084: Irritiert und verstört

  1. Danke für die freundlichen Worte! Ich freue mich riesig, dass Dir mein kleines Hobby gefällt und gar zu einer festen Größe geworden ist 🙂

    *wink*
    Dirk

Kommentare sind geschlossen.