JSFP125: Träume, Bier und Türsteher

Von biertrinkenden Heimwerkerking-Wanderern, die im Zug von Konzerten und Parties träumen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:21:03Diese Episode erschien am 3. Oktober 2016 um 10:08

 
Sensationelles Wochenende: Konzert, Geburtstagsparty, Roadtrip und eine Bierwanderung durch die fränkische Schweiz. Das allein reicht eigentlich schon für mehrere JSFP-Ausgaben. Aber dann gibt es noch etwas Neues bei Twitter, ich habe etwas über Radio- und Podcastproduktion gelernt und ich habe endlich Zeit, die lange angekündigte Helgoländer Bunker-Episode zu produzieren.

Diese Episode hat 15 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 24 Sekunden lang.

Shownotes:

20160930_191525Die Bar „Chez Molly“

20161002_143656
Bier wanderung (Symbolbild)

screenshot_2016-09-29-23-27-19

Die Links in den Tweets sehen komisch aus…

screenshot_2016-09-29-23-27-35
Und auch in der Einzelansicht wird dort nur auf diesen Tweet verlinkt, man kommt also immer nur darauf und kann weitere Inhalte wie Links oder Hashtags gar nicht sehen.

screenshot_2016-10-03-04-04-27

Betroffen ist davon nicht nur die Tweetcaster-App, sondern auch zum Beispiel Favstar.fm.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.10.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)