JSFP134: LOAD *title* ,8,1

Von Hörmöwen, die nicht zum CCC fahren aber mit AntennaPod einen Statistik-Querschnitt auf Dropbox hochladen.

Die Dauer der Episode 0:18:07Diese Episode erschien am 27. November 2016 um 20:42

 
Ich werde mit 98%iger Sicherheit nicht zum Congress fahren und das ist mir zumindest 1'50'' lang #mimimi wert. Außerdem erzähle ich von der Hörmöwe wo junge aufstrebende Radiomacher einen Preis für Ihre tollen Leistungen bekommen und wo ich erneut in der Jury sitzen durfte. Eine Podcastempfehlung gibt's noch und die ultimative Lobhudelei auf die beste Podcast-App in der Android-Welt. Mindestens.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 15 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.11.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)