meine-url-ist-laenger-als-deine.de
JSFP137: Rogue One-Spoiler und anderes
Von beleidigten Star Wars-Fans, die mit kaputter Hose auf der Elbfähre Burger kauend Spenden gesammelt haben. Oder so ähnlich. Im Wesentlichen geht es heute um Rogue One. Weil es viele Szenenfotos gibt, möchtest Du Dir diese Episode vielleicht bei Youtube ansehen, denn nicht alle Podcatcher können die anzeigen. Alle Szenenfotos haben das Copyright von Lucasfilm, für die Genehmigung, sie im Podcast nutzen zu dürfen, dannke ich ganz herzlich. Es gibt auch viele inhaltliche Spoiler und wenn Du den Film unbelastet von meiner Meinung sehen möchtest, dann solltest Du den Rogue-One-Teil vielleicht lieber nicht anhören. Zuvor spreche ich aber noch über einen Ausflug nach Cuxhaven, leckere Burger, meine kaputte Hose und einen Tag am NDR-Spendentelefon.