JSFP145: Neues von der Podcaststudiobaustelle

Viel langweiliger Technikkram und ein Veranstaltungstipp.

Die Dauer der Episode 0:29:36Diese Episode erschien am 19. Februar 2017 um 18:31

 
Ich habe wenig Aktuelles zu erzählen, deshalb spreche ich sehr ausführlich über meinen neuen Technikkram. Der funktioniert aber leider nicht ganz so, wie ich es gern hätte. Außerdem habe ich einen Veranstaltungstipp für meine Schleswig-Holsteiner Hörer für den kommenden Sonntag (26.2.)

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 17 Sekunden lang.

Die Vorderseite des Akai EIE Pro

Neue Technik in Jörn Schaars feinem Podcaststudio:

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Teil des Partnerprogramms von Thomann.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.02.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)