JSFP165: Ruhe vor dem Sturm

Vom Doppel-Siesta-Man der im Juli mit Juli in Büsum Trinkgeld gibt. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:10:13Diese Episode erschien am 9. Juli 2017 um 10:54

 
Zehn Minuten geredet und kaum was gesagt, das könnte auch eine Zusammenfassung dieser Episode sein. Es war zwar viel los bei mir, aber wenig erzählenswertes um ehrlich zu sein. Dafür gab's am gestrigen Wochenende reichlich Entspannung und ein, wie ich finde, sehr schickes Ergebnis von "Wie klingt Dein Tag?"

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 42 Sekunden lang.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 09.07.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP165: Ruhe vor dem Sturm

  1. Tach,

    ich werde das Lob bezüglich der WKDT-Geräusche an die Kundschaft weiterreichen. Die ist da ja wesentlich mitverantwortlich ?

    Gruß
    Daniel

Kommentare sind geschlossen.