JSFP167: Kultur in kurz

Keine Zeit zum Podcasten, aber was erzählen wollen. Deshalb heute im Schnelldurchlauf.

Die Dauer der Episode 0:09:49Diese Episode erschien am 22. Juli 2017 um 13:45

 
Keine Zeit zum Podcasten, aber was erzählen wollen. Deshalb heute im Schnelldurchlauf: Wir haben in Kiel die Open Air-Aufführung von Turandot gesehen und es war großartig. Erzähle ich Euch im Schweinsgalopp

Diese Episode hat 4 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 27 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 22.07.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)