JSFP178: Im Nachtzug nach München

Erlebnisbericht vom Bettenplatz 21

Die Dauer der Episode 0:19:43Diese Episode erschien am 27. Oktober 2017 um 8:54

 
Die Reise zur Subscribe 9 ist für mich vergleichsweise komfortabel ausgefallen. Statt die gut 900 Kilometer mit dem Auto oder gar dem Flugzeug zurückzulegen, habe ich mich für den Nachtzug entschieden. Der wird von der ÖBB angeboten und fähhrt nahezu täglich ab Hamburg-Altona. In dieser Folge geht es im Wesentlichen um meine Erlebnisse an Bord und einen kleinen Teil zur vergangenen Arbeitswoche ist gibt es zusätzlich auch noch. Viel Spaß!

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.10.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)