JSFP202: Camping & Umzugsvorbereitungen

Von campenden Restaurantkritikern, die mit neuen Kühlschränken am Schweriner See Kinofilme gucken. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:36:48Diese Episode erschien am 26. Mai 2018 um 9:59

 
Ich erzähle heute ausführlich von unserem Campingurlaub am Ratzeburger See und den Tagesausflügen nach Schwerin und Lübeck. Außerdem berichte ich von unseren Umzusvorbereitungen und von den Plänen für Jörn Schaars feines Podcaststudio im neuen Haus.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 4 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.05.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)