JSFP213: Berlin, Hamburg, Heide, Husum

Von Kuchen im MiWuLa und Idioten bei der Hafenrundfahrt im indischen Restaurant. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:44:49Diese Episode erschien am 7. Oktober 2018 um 9:18

 
In dieser Folge widme ich mich ausführlich unseren Ausflügen nach Berlin und Hamburg am vergangenen Wochenende. Daneben geht es um eine ganze Menge Idioten, die mir im Wochenverlauf über den Weg gelaufen sind und ein streng geheimes Projekt zur Adventszeit.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 58 Sekunden lang.

Shownotes

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.10.2018 aufgenommen und am 07.10.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)