JSFP260: Die Problemepisode

Von allerlei Problem mit und ohne Virusbezug

Die Dauer der Episode 0:28:51Diese Episode erschien am 19. März 2020 um 20:23Downloads 1.056 Downloads

 
Ich hatte in den vergangenen Tagen unter anderem mit mehrereren Technik-, Orga- und Wetterfuckups zu tun. Und dann kam auch noch Corona und allerlei anderer Kram, der mich vom Podcasten abhielt. Aber zum Glück gab es auch positive Dinge, von denen ich heute auch erzählen möchte.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 53 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.03.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)