JSFP271: Lauter tolles Zeuch

Von an die Wand genagelten Podstock-Grills im Podcast-Logo-Design. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:16:42Diese Episode erschien am 14. Juni 2020 um 3:42Downloads 807 Downloads
Mit dabei: Gesche
Gesche
Enthusiasmus-Beauftragte

         
 

 
Heute musste ich mal wieder zu zweit podcasten, weil es einfach dran war. Denn sowohl meine Herzdame als auch your truly sind superglücklich darüber, dass es trotz Corona-Irrsinn dieses Jahr eine eingedampfte Podstock-Version geben wird. Remote, dezentral, digital - irgendsowas. Außerdem hat die Casa Schaarsa jetzt einen neuen Grill, dolle Dinge an der Wand und mehr Auphonic-Guthaben als vorher.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 5 Sekunden lang.

Shownotes:

Mein neuer Grill steht im Garten und sieht einfach super aus.
Der neue Grill in der Casa Schaarsa war in gut drei Stunden aufgebaut, Fotos vom ersten Test gibt es nicht, aber da wird noch einiges folgen.
Die Logos aller Podcasts aus der Casa Schaarsa an der Wand über dem Schreibtisch.
Die Logos aller Podcasts aus der Casa Schaarsa an der Wand über dem Schreibtisch. Die Podcastlogos haben das Podcastzimmer überhaupt erst gemütlich gemacht.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.06.2020 aufgenommen und am 14.06.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Enthusiasmus-Beauftragte) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)