JSFP305: Botendiskussion

Von diskussionsfreudigen Krokussen auf dem Golfplatz im Watt. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:24:35Diese Episode erschien am 21. März 2021 um 12:12Downloads 907 Downloads

 
Nach drei Wochen melde ich mich zurück und ich kann sagen: Die Idee ist voll aufgegangen, Details in der Episode - hier nur so viel: Danke für den vielen Zuspruch auf allen Kanälen! Inhaltlich erzähle ich viel über meinen Neustart im golfen, zwei kleine Ausflüge, gewissermaßen Besuch und einem Gastauftritt. Ach ja, und neues Spielzeug gibt's auch noch.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 14 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.03.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP305: Botendiskussion

  1. Hi Jörn, freut mich zu hören dass du mit dem Golf wieder anfangen möchtest.
    Ich spiele selber auch Golf seit einigen Jahren und da freue ich mich doch auf Golf Content von dir im Podcast.
    Die ersten Geschichten waren schon mal sehr amusant, der Golfplatz bietet immer lustige Szenen.
    Zu deinen neuen Veröffentlichungs-Rhytmus muss ich sagen dass der 3 Wochen Rhythmus natürlich schade ist aber auch irgendwie verständlich.

    Wünsche eine Gute Zeit, Gruss aus der Schweiz
    Mike

Kommentare sind geschlossen.