JSFP308: Schönwetterkamerakind

Von golfenden Kamerakindern im Regen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:27:32Diese Episode erschien am 23. Mai 2021 um 8:46Downloads 800 Downloads

 
Heute spreche ich über den wieder erlaubten Tourismus in Schleswig-Holstein und über Erfolge auf dem Golfplatz. Außerdem beschäftige ich mich mit meinem neuesten Einsatz als Kamerakind und ich werde ab Juni wieder zum wöchentlichen Takt zurückkehren. Warum ich mich dazu entschieden habe, erfährst Du in dieser Episode.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 3 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.05.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)