JSFP319: Seehunde & Torte

Von Robbenkuchen mit Dithmarscher Whisky auf dem Golfplatz. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:16:34Diese Episode erschien am 22. August 2021 um 14:58Downloads 766 Downloads

 
Ich erzähle heute einmal mehr von Erlebnissen auf dem Golfplatz und von Ausflügen mit unserem Besuch. Außerdem habe ich einen neuen Whisky abholt, den ich vor fünf Jahren gekauft habe und Carbonara gekocht.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 50 Sekunden lang.

Shownotes

Ein Stück Friesentorte liegt auf einem Teller, der auf einem verwitterten Holztisch steht. Auf dem Tablett sieht man außerdem unscharf ein Glas Mineralwasser und im Anschnitt mein Portemonnaie sowie den Kassenzettel.
Friesentorte nach Art der Schäferei Rolfs
Eine graue Filzmappe liegt auf einer dunklen Holzplatte. Aufgedruckt sind ein stilisiertes Mikrofon und der Schriftzug "Jörn Schaars feiner Impfpass". Am oberen Ende ist eine kleine Aussparung im Stoff, durch die man den Impfpass greifen kann.
Jörn Schaars feine Impfpasshülle
Schieferuntersetzer
Jörn Schaars feiner Schieferuntersetzer

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 22.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)