JSFP322: Sturmflut, Wahl & Golf

Von destaströsen Golfwahlen in der Sturmflut.

Die Dauer der Episode 0:09:31Diese Episode erschien am 26. September 2021 um 9:59Downloads 696 Downloads

 
Wenig zu erzählen diese Woche: Ich habe relativ viel Golf gespielt und brauche dringend wieder eine Trainerstunde. Außerdem habe ich Cleanvoice ausführlich getestet und ziehe heute mein Fazit.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 54 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.09.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)