JSFP349: Das Kreuz mit der Passion

Von Dönerpreisen bei der Essener Inszenierung der Passionsgeschichte am Hotdog-Kiosk am Wahlbriefkasten. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:37:39Diese Episode erschien am 17. April 2022 um 12:38Downloads 823 Downloads
Mit dabei: Gesche
Gesche
leidende RTL-Guckerin wider Willen

         
 

 
Wir haben starken Redebedarf zur Inszenierung der Passionsgeschichte bei RTL und sind dabei einigermaßen unstrukturiert. Kurz erwähnt dabei auch die traditionelle Hotdog-Tour nach Dänemark, die ich seit Jahren am Karfreitag zu Annies Kiosk, Preissteigerungen im Dönerladen und ein Lexi-Update. Ich habe Gedanken zu meiner ersten Briefwahl und wir schweifen ständig und immer wieder ab. Podcastempfehlungen gibt es auch und mindestens drei Versuche, diese Episode zu beenden.

Diese Episode hat 17 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 12 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 17.04.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter -Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (leidende RTL-Guckerin wider Willen) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA), Philipp Weißmann (bestes Outro der Welt), Alexander Nakarada (Komponist des "Lexi-Update"-Jingles, "Partners In Crime" promoted by Chosic on chosic.com, CC-BY-SA)