JSFP356: Die Kochshow im Wohnwagenstudio

Absolutes Chaos bricht aus, wenn im Wohnwagen gekocht und gepodcastet wird.

Die Dauer der Episode 0:19:53Diese Episode erschien am 6. Juni 2022 um 17:12Downloads 676 Downloads
Mit dabei: Gesche
Gesche
Köchin mit Quinoa-Premiere

         
 

 
Einmal mehr ist eine JSFP-Episode nicht zum Einschlafen geeignet: Wir befinden uns im Wohnwagen, die Herzdame kocht erstmalig Quinoa und wir sind alle ganz aufgeregt. Im Hintergrund regnet es in Strömen, der Wind pfeift und dann haben wir ja auch noch Themen: Golf, Dönershaming und die Arbeitswoche liegen oben auf, ich freue mich enorm auf die Reise zur re:publica, bin aber noch nicht sicher, wie das mit mir und Covid wird und ob ich nicht doch lieber die meiste Zeit in meinem schönen Hotelzimmer verbringen möchte. Es ist kompliziert.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 39 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.06.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Köchin mit Quinoa-Premiere) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)