Neulich bei LIDL

Nachdem ich jahrelang immer bei Aldi Süd eingekauft habe, bin ich ein wenig verwöhnt und kann mit meinem früheren Favoriten Aldi Nord nicht mehr so viel anfangen. Daher geht’s jetzt relativ häufig nachem Lidl, wenn ich was zu futtern brauche. Da ist auch der Unterhaltungswert viel größer.

Neulich zum Beispiel habe ich dort eine wunderschöne Frau gesehen. Und das meine ich jetzt völlig ernst, die sah wirklich toll aus. Aber die hatte eine so grottenhässliche Jacke an, das geht auf keine Kuhhaut. Ein leicht angegrautes weiß mit einem oma-mäßigen Blümchenmuster und etwas, dass ich zwischen zwei Lachkrämpfen für Drachen oder sowas hielt.

Und gestern ist mir doch tatsächlich eine Mischung aus Elvis Presley und James Dean begegnet. Blue Jeans, offene Lederjacke, weißes T-Shirt, Sonnenbrille und die obligatorische Gel-Tolle.

Ich muss mal die Leserreporter-Blockade ablegen und bei solchen Gelegenheiten einfach das Handy zücken, diese Menschen fotografieren und ihnen die Öffentlichkeit geben, die sie offenbar suchen.