Star Trek "Into Darkness": Erstes Poster

Gestern Abend auf der Couch überraschte mich ein Tweet, wonach der neue Star Trek-Film schon im Mai in Deutschland anlaufen soll. Und „Into Darkness“ heißen wird. Ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Star Trek-Film geben wird. Heute Morgen hat mir Paramount freundlicherweise das erste Poster gemailt:

(c) Paramount Pictures

Vermutlich liegt es daran, dass ich zu selten auf den einschlägigen Filmseiten unterwegs bin. Egal. Auch in diesem Film wird die Geschichte des jungen Captain Kirk erzählt; diesmal muss er zusammen mit seiner Crew auf der Erde nach einer unaufhaltsamen Macht der Zerstörung fahnden. Ich persönlich hoffe ja, dass J. J. Abrams diesmal auf übermäßig viele Lens Flare-Effekte verzichtet. Letztes Mal hat er es damit eindeutig übertrieben.

4 comments on Star Trek "Into Darkness": Erstes Poster

Kommentare sind geschlossen.