Ungeschick, verlass mich!

Also manchmal zweifelt man ja dann doch ordentlich an sich selbst. Heute ist bei mir zum Beispiel so ein Tag. Heute Morgen hatte beim Duschen mein Radio einen Unfall.

radio Ich habe mein Handtuch nach dem Abtrocknen schwungvoll über die Vorhangsstange geworfen, dabei das Radio vom Badezimmerschrank gefegt und das ist das Ergebnis.

Mein ehemals reisefähiges, weil mit Teleskopantenne ausgestattetes, Radio ist von nun an zu einem Leben im Verborgenen verdammt. Antenne schief, ist nichts mehr mit Teleskop, gute Reise! Oder besser nicht, denn in Koffer oder Reisetasche würde die Antenne womöglich abbrechen.

Nerja, wenigenstens funktioniert es noch und irgendwie hat das ganze tatsächlich einen Vorteil: Wenn ich das Radio ein bisschen drehe, zeigt die Antennenspitze zur Wand und ich kann es nicht mehr einfach so runterfegen.

Wenigstens etwas.