JSFP022: Wie klingt Dein Tag? 06/2017

Mein Tag klingt heute nach Regenwetter im Wohnwagen.

Die Dauer der Episode 0:00:50Diese Episode erschien am 8. Juni 2017 um 19:14

 
Mein Tag klingt heute nach Regenwetter im Wohnwagen.

 

Das Kleingedruckte:

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren.

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.06.2017 aufgenommen und am 08.06.2017 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz veröffentlicht.

2 comments on JSFP022: Wie klingt Dein Tag? 06/2017

  1. Lieber Jörn, ich habe den Monatsachten nicht vergessen, aber heute geschah bei mir tatsächlich nichts Aufnehmenswertes. Bei größtzügiger Auslegung würde man das Anlassen eines Pkw und das Bezahlen in einem kleinen Supermarkt hören. Ich hoffe, dass der 8.7. spektakulärer werden wird.
    Schönen Gruß ausm Südwesten – Daniel

Kommentare sind geschlossen.