Zabar’s

Zabar’s ist schon seit 70 Jahren unter dieser Adresse zu finden. 1934 von Louis und Lillian Zabar als eine Art Fisch-Takeaway gegründet, ist Zabar’s jetzt Supermarkt der Extraklasse. Damals wie heute gilt die Philosophie, dass alle Artikel im Sortiment von hervorragender Qualität sein müssen und trotzdem nicht viel kosten dürfen. Zabar’s hat 365 Tage im Jahr geöffnet und jeden Tag ist mindestens ein Mitglied der Familie Zabar im Laden.

2245 Broadway @ 80th Str.
Wegbeschreibung: 1-Train bis 79th Str. und eine Straße nördlich laufen.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 19.30, Samstag: 8.00 – 20.00, Sonntag: 9.00 – 18.00
Zahlungsweise: an den meisten Kassen die gängigen Kreditkarten, an einigen nur bares.

Email für DichDie Barzahler-Kasse von Zabar’s ist Schauplatz einer Szene aus Email für Dich: Kathleen gerät im Supermarkt versehentlich an die Barzahler-Kasse, hat aber kein Geld dabei. Joe Fox bietet zunächst an, ihr etwas zu leihen und überredet schließlich die Kassiererin, die Kreditkarte doch zu akzeptieren.