Lange nichts mehr über’s Golfen geschrieben. Parallel dazu festgestellt, dass ich seit August die Schläger nicht mehr in der Hand hatte. Außer mal kurz zwischendurch zum Büroputten, was bekanntlich kein Ersatz ist.
2009 wird golferisch definitiv besser laufen, als 2008, das für sich genommen ja mit Erlangung der Platzreife und der gigantischen Handicap-Verbesserung von einem Schlag schon nicht schlecht war.
Meine persönliche Golfsaison startet am kommenden Sonntag, wenn in Grömitz die Crossgolf-Schläger geschwungen werden.
Im Mai knüppelt es sich dann ein wenig, denn 1. geht der After-Work-Golf-Cup dann wieder los und zweitens steht am 9.5. meine erste richtige Teilnahme an der Golfpunk-Tour auf dem Plan. Die Anmeldung ist raus, jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht bis wann ich wieviel Startgeld wohin überweisen soll und dann ist das auch offiziell.
Das wird ganz groß. Soviel steht fest.
Ich fiebere dem After-Work-World-Cup schon regelrecht entgegen. Endlich mal wieder entspannt zuschauen und aktiv werden. Ich konnte nämlich, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, auch 8 Monate nicht golfen und mir juckt es schon wieder in den Fingern. Vor allem, wenn ich an meiner Ausrüstung vorbeikomme. Ich hoffe, in deinem Blog auch in Zukunft wieder mehr vom Golfen zu lesen!