JSFP117: Pokemon GO

Alles was Du über den Sommer-Hype 2016 wissen musst.

Die Dauer der Episode 0:30:19Diese Episode erschien am 31. Juli 2016 um 16:20

 
Ja, auch ich spiele Pokemon GO. Kurz nach der Aufzeichnung des letzten Nord-Süd-Gefälles habe ich damit angefangen, um es einfach mal auszuprobieren. In dieser Folge erkläre ich das Spielprinzip mit vielen Screenshots und Geräuschen und ich schildere, wie sich das Spiel auf mein Leben in der echten Welt, in diesem "draußen", auswirkt.

Diese Episode hat 15 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 1 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 31.07.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.