-
Mal wieder beachen
Gestern war erster Spieltag beim Beach-Volleyball-Firmencup der Stadtwerke Kiel. Boyke und ich haben uns mit Melli und Nina verstärkt und dafür dass wir nur einmal am Mittwoch eine Stunde gespielt haben, ist es richtig gut gelaufen.
-
Endlich! Endlich wieder Bagels!
Endlich! Bei Lidl ist wieder Amerika-Woche. Und deswegen gab es heute in der Mittagspause die ersten Bagels seit meinem Kurztrip nach Dublin vor ziemlich genau einem Jahr. (Kennt eigentlich in Kiel jemand einen Laden der auch Bagels hat?)
-
Manchen Leuten (2)
Ich habe mich ja bereits an anderer Stelle darüber ausgelassen, wie wenig manchen Leuten doch peinlich ist. Den Vogel schießt aber ein gewisser Frank Scheller aus NRW ab.
-
Der feine Herr Superstar
Ich stehe derzeit jetzt schon immer gut zehn Minuten früher auf, als ich eigentlich müsste, damit ich „Bekentnisse eines Superstars“ auf N-JOY nicht verpasse.
-
Reisefieber
Yeah, die Vorfreude packt immer fester zu. Dank der letzten Ryanair-Werbeaktion habe ich drei Tickets nach London gebucht und dafür inkl. aller Steuern und Gebühren 6 Cent bezahlt. Geilo!
-
Gesehen: Spider-Man 3
Eben komme ich aus dem Kino und habe das dumpfe Gefühl, dass die 9 Euro für die Eintrittskarte zu Spider-Man 3 nicht 100% gut angelegt waren. Na ja, immerhin sind schon mal zwei neue Filmschauplätze dabei herausgesprungen.
-
BH und so
Hm, so langsam komme ich auf den Geschmack was diese Stöckchen-Nummer angeht. Dieses hier ist zwar von Kiki nicht explizit geworfen worden, aber hey
-
Korinthenkacker
Mein stiller Gruß gebührt heute dem nach wie vor unbekannten Rentner, der mir heute mächtig auf die Ketten gegangen ist, mein lieber Schwan. Dass solche Leute immer so konsequent auf ihrer Meinung beharren müssen!
-
Chromosomenfrage
Derzeit geht eine Art Umfrage durch die Blogs dieser Nation. Wie wirken sich Deine Chromosomen auf Deinen Charakter aus? Wo sind weibliche und wo männliche Seiten?
-
Es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung
Bei meinem täglichen Besuch bei Anke Gröner, der ungekrönten Königin der präzisen Filmkritiken, bin ich heute auf Screwtape gestoßen.