Ein unnötig verkürzender Blogpost zu meinem zweiten Tag der re:publica XII

Den Rest des Tages war ich irgendwie nölig und unkommunikativ. Ein paar Menschen die ich grundsätzlich treffen wollen bin ich gezielt aus dem Weg gegangen und generell ging mir dieses ganze Hipstergeschmeiß auf die Eier, das immer nur über Projekte hier und da, Performance und Roll-Outs und dergleichen sprach und darüber gar nicht bemerkt wie uniformiert und lächerlich es ist.

Ich habe noch ein paar Sessions besucht und war sehr gelangweilt davon (was sicher an mir lag, nicht an den  Sessions!), bis ich mich beim Webvideo-Fail-Award „Silberner Sellerie 2012“ sehr prächtig unterhalten fühlte. Bei @herm und @nilzenburger hätte ich bei der Royal Revue III im Bingo beinahe die große Abschlusstüte gewonnen und bin danach in die U2 ins Stadtzentrum geeilt, weil ich mit @randomjo den weiteren Abend dringend im MacLaren’s Pub Berlin verbringen musste, der sehr cool ist. Nach Hause fahren ließen wir uns schließlich von Sash von gestern-nacht-im-taxi.de.

Jetzt muss ich los, auf der re:publica gibt’s Mettbrötchen!