JSFP080: International Podcast Day

 

Die Dauer der Episode 0:31:27Diese Episode erschien am 30. September 2015 um 12:17

 
Am International Podcast Day (30.09.) geht es um Podcasts, um Vernetzung und um die Szene. Nachdem die vergangene Woche etwas themenarm war, gibt es diesmal nun also gewissermaßen eine Sonderfolge. Alle meine rund 40 abonnierten Podcasts bekommen ein Kurzportrait und ab sofort steht auch meine OPML-Datei zur Verfügung: Wer sich die auf sein Smartphone läd, kann sie mit den meisten Podcatchern importieren und so auf einen Schlag alle Podcasts abonnieren, die ich auch im Abo habe.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 6 Minuten und 17 Sekunden lang.

Shownotes

Alle meine Podcasts kannst Du auf einen Streich abonnieren, wenn Du meine OPML-Datei in Deinen Podcatcher importierst. Hier kommt jetzt eine Liste, die exakt so sortiert ist, wie die Podcasts in meinem Podcatcher auftauchen:

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 30.09.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.