JSFP104: Nicht viel los

 

Die Dauer der Episode 0:09:34Diese Episode erschien am 10. April 2016 um 18:26

 
Das war dann doch nix mit Camping: Der Hund ist krank geworden und es war vernünftiger, dann eben nicht loszufahren. Aber auch das hat ja etwas Gutes: Ich hatte Zeit für ein paar Reparaturen im Haus und für den ganzen liegengebliebenen Papierkram. Außerdem habe ich meine Podcast-Playlist um gut die Hälte dezimiert - einfach weil ich sooo viel Zeit zum Podcast hören hatte. Und auch deswegen bin in der glücklichen Situation, Euch einen für mich völlig neuen Podcast empfehlen zu können - andernfalls wäre diese feine Episode NOCH kürzer geraten.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 22 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 10.04.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.