JSFP108: Eine Woche in Berlin

 

Die Dauer der Episode 0:26:03Diese Episode erschien am 8. Mai 2016 um 9:42

 
Diese Woche treibe ich mich in Berlin herum: Erst ist re:publica, die Jubiläumsausgabe mit dem Titel "TEN", und am Wochenende kommt noch die Subscribe 7 dazu. Heute, am freien Tag zwischen den beiden Veranstaltungen, nutze ich das hervorragende Wetter für ein Treffen mit Jo und dem Podhorst.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 53 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.05.2016 aufgenommen und am 08.05.2016 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.