JSFP124: Kopffest

 

Die Dauer der Episode 0:14:34Diese Episode erschien am 21. September 2016 um 7:16

 
Diese Woche bei "Schaar in Gefahr": Jörn als Feuerwehrmann. Diese Woche ist mein Respekt vor der Arbeit der freiwilligen Feuerwehren enorm gestiegen. Auch weil diese Männer und Frauen bei jedem Einsatz Ängste überwinden, als wäre das gar nichts. Aber vor allem wegen ihrer Einstellung. Schwer zu schreiben, leichter erzählt, also hör rein in diese Folge!

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 54 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.09.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.