JSFP304: Taktgefühl

Corona bringt JSFP aus dem Takt.

Die Dauer der Episode 0:03:47Diese Episode erschien am 28. Februar 2021 um 12:30Downloads 696 Downloads

 
Ich hab nix zu erzählen. Diese Woche nicht und auch in den vergangenen Wochen eigentlich nicht so wirklich. Corona ist schuld: Ich gehe nicht mehr raus, treffe keine Leute mehr, erlebe gerade nichts, worüber es sich zu erzählen lohnt. Deswegen gibt es heute auch weder Shownotes noch Kapitelmarken - lohnt sich bei gerade mal vier Minuten einfach nicht.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 28.02.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)