JSFP002: Wie klingt Dein Tag? 10/15

Er tippt wie ein Maschinengewehr schießt.

Die Dauer der Episode 0:01:57Diese Episode erschien am 8. Oktober 2015 um 21:57

 
Mein Beitrag zum Podcaster- und Blogger-Projekt "Wie klingt Dein Tag" für den Oktober 2015: Heute war es eher ruhig, fast ereignislos. Ich habe fast ausschließlich im Büro gesessen und Mails geschrieben. Und jetzt bin ich ein wenig beeindruckt, wie schnell ich offenbar tippen kann. :o) Ich kann Euch jedenfalls versichern, dass ich wirklich was geschrieben habe und nicht nur auf die Tastatur einhämmerte. (Und wenn ich noch einmal meine Bürogeräusche aufnehme, werde ich das Telefon nicht direkt neben die Tastatur legen, das klingt ja richtig gefährlich!)

Teilnehmer:

Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum 8. November, wenn es wieder heißt „Wie klingt Dein Tag?“

 

Das Kleingedruckte:

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren.

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.10.2015 aufgenommen und am 08.10.2015 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.

2 comments on JSFP002: Wie klingt Dein Tag? 10/15

    1. Das Mikrofon lag direkt daneben und in der Postproduction wurde es doch mehr verstärkt, als ich erwartet hatte. Nächstes Mal bin ich da sparsamer.

Kommentare sind geschlossen.