JSFP012: Komm ich jetzt im Fernsehen?

 

Die Dauer der Episode 0:24:30Diese Episode erschien am 13. April 2014 um 19:25

 
Wie in JSFP011 versprochen, berichte ich heute von meiner Woche beim NDR-Fernsehen, die mich unter anderem an den in JSFP011 erwähnten Eulenhof zurückgeführt hat. Im Laufe der Woche war ich bei der Veranstaltung "Kirche und Toleranz", habe dort schlimme Misanthropieschübe bekommen, aber immerhin im Anschluss lecker gegessen und getrunken. Ansonsten mache ich mir so meine Gedanken über Ortungsdienste, freue mich über viele flattrs und dolle Kooperationsanfragen und weiß jetzt schon, wie die gesamte Folge 13 von Jörn Schaars feinem Podcast aussehen wird.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 3 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.04.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.