JSFP021: Idiotenslalom

 

Die Dauer der Episode 0:38:54Diese Episode erschien am 15. Juni 2014 um 12:32

 
Ich schob mich vorbei an trödelnden Touris, lustlosen Restaurantbesitzern und arroganten WM-Stänkerern. Außerdem drehte ich einen kurzen Nachrichtenfilm über ein Radrennen, freute mich über eine poetische Pressemitteilung, verabredete mich wie in der Steinzeit, trug wütend eine Amazon-Rezension zu einer mutmaßlich sehr schlechten Personenwaage vor und frage mich ernsthaft, wie ich die Mediatheken von ARD und ZDF am Sinnvollsten auf meinem Fernseher benutzen kann. Wer dazu etwas weiß: Bitte melden!

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 14 Sekunden lang.

Shownotes:

2014-06-15 09.04.51

2014-06-15 09.04.58

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.06.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.