JSFP056: Mein Tankdeckelabenteuer

Ich habe einfach mal den coolsten Job der Welt. Heute stand ich auf einem riesigen Tankdeckel.

Die Dauer der Episode 0:18:29Diese Episode erschien am 22. März 2015 um 19:52

 
Mein Arbeitgeber hat mich nach Brunsbüttel geschickt. Dort stand ich auf einem Tankdeckel mit 60 m Durchmesser. Abends gab's Craftbeer von Elbpaul. Leckeres Zeug!

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 38 Sekunden lang.

Shownotes

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 22.03.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)