JSFP062: Re:publica-Spezial Tag 1

 

Die Dauer der Episode 0:44:59Diese Episode erschien am 6. Mai 2015 um 1:59
Mit dabei: Johnny
Johnny
Republica- und TINCON-Gründer

   

 
Ich fasse meine Anreise zusammen, bin sehr begeistert von car2go und muss mich vor allem bei Carsten Heymann bedanken, der mir superunkompliziert mit einem Aufnahmegerät ausgeholfen hat. Meins liegt nämlich noch zu Hause und um ein Haar hätte ich nicht von der re:publica podcasten können.

Diese Episode hat 21 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 8 Sekunden lang.

Shownotes

Grumpy Winke-Cat
20150505_095742

Das Foto von Johnny Häusler stammt von Daniel Seiffert und wurde unter CC-BY 2.0-Lizenz veröffentlicht.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.05.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Johnny (Republica- und TINCON-Gründer) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.