JSFP109: freie Tage

 

Die Dauer der Episode 0:19:46Diese Episode erschien am 16. Mai 2016 um 18:02

 
Ich habe noch etwas zur Subscribe 7 in Berlin nachzutragen, "Captain America: First Avenger" ist Thema und ich war Überraschungskandidat bei Puerto Patida.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 11 Sekunden lang.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 16.05.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP109: freie Tage

  1. Hallo Jörn,

    ich bin auch begeisterter ASTRA Trinker und stehe auch einfach zu der Marke, die geföllt mir von Marketingideen bis zum Geschmack und es ist auch ein regionales Produkt für uns Nordlichter. Ich kann dein empfinden für ASTRA Rakete absolut nachvollziehem, allerdings bin ich auch kein Fan von Mischbieren. Bier ist wie ein guter Whiskey, den verpanscht man nicht! Ich bin halt reiner Urtyp Trinker und stehe auch nicht auf „Arschkalt“ oder „Rotlicht“, wobei natürlich alles eine reine Geschmackssache ist 😉 Fakt ist: Im Wohnwagenkühlschrank muss ASTRA stehen!

    In diesem Sinne, mach weiter so damit ich deinen Podcast weiterhin verschlingen kann!

    Viele Grüße

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.