JSFP129: Kabarett & Idioten

 

Die Dauer der Episode 0:22:06Diese Episode erschien am 23. Oktober 2016 um 13:24

 
Eine vergleichsweise anstrengende Woche mit langen Tagen liegt hinter mir. Sie war gefüllt mit Ü-Wagen-Einsätzen und einer neuen Ausgabe von Schaar in Gefahr. Eigentlich hätte das schon jeweils für einen Arbeitstag gereicht, aber es war noch ein wenig mehr zu tun. Entspannt haben wir uns am Donnerstag bei Hagen Rether. Ein toller Typ, aber mit einem weitestgehend idiotischen Publikum. Neben einer witzigen Technikspielerei habe ich heute auch noch eine Podcastempfehlung im Gepäck.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 9 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.10.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comment on JSFP129: Kabarett & Idioten

  1. Sitzen bleiben. Abspann schauen. Wirken lassen. Genau so geht es uns auch immer und danke, Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist immer der gleiche Blödsinn. Mangelnder Respekt ist das eine, aber auch das Unvermögen in Ruhe zu konsumieren. Schade, irgendwie ein Phänomen unserer Zeit: Umgeben von Idioten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.