JSFP147: Schaarsonators Absurditätenkabinett

 

Die Dauer der Episode 0:57:53Diese Episode erschien am 5. März 2017 um 17:02

 
Ich habe einige sehr absurde Tage gehabt diese Woche und entsprechend beginnt die Episode auch mit einer Art Traumtagebuch. Nach einem kurzen Schlenker in die Untiefen des elektronischen Ticketings komme ich schnell zum Hauptteil: Meine Kollegin und ich waren beim Westcoast Wrestling und uns blieben streckenweise die Münder offen stehen. Außerdem habe ich mich an einer Anti-AfD-Demo beteiligt und bin mit dem Fahrrad gestürzt. Alles in allem reicht das wohl für drei Episoden, entsprechend lang ist diese hier auch geworden.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 7 Minuten und 14 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 05.03.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.