JSFP168: Und er bewegt sich doch

Mit dem Rad fährt der Gigacube zur Arbeit an die Käsetheke. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:41:45Diese Episode erschien am 30. Juli 2017 um 20:43

 
Ich habe die Wahnsinnstat begangen und bin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Also fast. Von 45 km habe ich 28 geschafft, weil ich nicht recht nachgedacht habe bei der Planung. Die Details erzähle ich von unterwegs, im zweiten Teil geht es um Erlebnisse an der Käsetheke, eine Rasenmäherpanne und den Gigacube, der immer noch nicht in der Casa Schaarsa steht.

Shownotes:

Kapitelmarken habe ich heute vergessen, ich bitte das zu entschuldigen!

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 30.07.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.