JSFP223: Lebenszeichen

 

Die Dauer der Episode 0:16:21Diese Episode erschien am 9. März 2019 um 11:42

 
Ich wollte mich mal zwischendurch melden und Euch erzählen, was gerade bei mir so los ist und weswegen es so lange keine neuen Episoden gab. Spoiler: Es liegt an der Arbeit, die mir die Energie nimmt, und an technischen Problemen mit den diversen Wordpress-Installationen, die mir die Motivation rauben. Ändert aber alles nix daran, dass ich Bock auf Podcasting habe. 🙂 Um den Inhalt der Episode zusammenzufassen: Es wird weitergehen mit Jörn Schaars feinem Podcast, aber nicht mehr ganz so regelmäßig wie bisher.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 49 Sekunden lang.

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 09.03.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.