JSFP268: Rauchmelderschnitzeljagd

Von maskierten Rauchmeldercampern. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:10:11Diese Episode erschien am 24. Mai 2020 um 19:55Downloads 769 Downloads

 
Mir ist aufgefallen, dass nicht nur ich mich mit Corona-Maske anders verhalte: Auch die Menschen um mich herum verhalten sich anders. Immerhin - das muss ich ihnen zu Gute halten - piepsen sie mich nicht mitten in der Nacht aus dem Bett wie es unser Rauchmelder kürzlich tat. Und dann war da ja noch der Podcast-Produktivitäts-Booster Wohnwagen, von dem ich Euch in dieser Episode auch noch erzähle.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 2 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 24.05.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)