Der Schweinegrippe-Song

Das Ding habe ich vorhin bei Frau Sez gefunden. Ich find’s saumäßig komisch. 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

8 comments on Der Schweinegrippe-Song

  1. Grunz, Grunz. Ich frage mich bei solchen Sachen immer: „Wie kommen manche Leute auf solch ein Zeug???“
    Echt lustig, wobei sicherlich manche diesen Humor nicht gerade witzig finden.

    Kinderspiele-Welt-Teams neuester Blog-Eintrag: Gurkenschlange/ Gurkenkrokodil

    1. @Schaps: Ist es auch.
      @Matthias: Das war der Plan.
      @Ariane: „Witzig“ liegt ja immer im AUge des Betrachters, da hast Du Recht. Mir ist es lieber, so an das Thema heran zu gehen, als diese Panikmache der Medien aufzunehmen.
      @Blogroll: Das ist eine Abwandlung des Hello Dolly-Plugins, das bei WordPress „mitgeliefert“ wird. Randomjo hat bei der Umsetzung und Implementierung große Hilfe geleistet.

Kommentare sind geschlossen.