JSFP020: Nachmittags im Watt

`Von Rasensähversuchen im Watt, während Click&Buy über die Berliner Polizei twittert. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:35:30Diese Episode erschien am 8. Juni 2014 um 9:00

 
Es gibt wieder Neuigkeiten von meinen verzweifelten Versuchen, einen ordentlichen Rasen in meinen Garten zu kriegen. Außerdem freue ich mich sehr auf Wacken und komme da irgendwie von Matsch auf meinen Nachmittag im Watt. Ansonsten ärgere ich mich über Click&Buy, freue mich über die #24hPolizei-Aktion der Berliner Polizeitwitterer vom Dienst und trage wütend eine Rezension über einen Kinderwagen vor. Damit niemand aus dem wohlverdienten Schlaf hochschreckt, wüte ich mit der Amazon-Rezension ganz zu Anfang. Wenn Sie denn mal schauen möchten?

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 43 Sekunden lang.

Shownotes:

Nachmittags im Watt:

füsseimwatt

Ein paar Minuten später an der selben Stelle:

fuesseimwasser

Und hier noch ein Tweet, den ich während der Aufzeichnung verzweifelt gesucht habe:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.06.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)