JSFP048: Die Lotto-Pleite

 

Die Dauer der Episode 0:24:47Diese Episode erschien am 11. Januar 2015 um 8:29

 
Ich muss mich ein wenig beeilen, weil ich aber auch einfach mehr neues Zeug ausprobieren will. In Sachen Podcasts gibt es eine Empfehlung und dank Podhorst-Ingo habe ich eine neue Google-App entdeckt. Und dann war da ja noch dieses Fiasko beim Lotto.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 45 Sekunden lang.

Shownotes

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.01.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP048: Die Lotto-Pleite

    1. Über meine Erfahrungen am Roulettetisch habe ich in JSFP026 schon gesprochen, das macht tatsächlich sehr großen Spaß und die Gewinnchance ist um ein Vielfaches höher. Allerdings setze ich beim Lotto immer nur 2,50 € und – wie ich in der verlinkten Podcast-Episode erwähnte – am Roulett-Tisch gehen mitunter mehrere hundert Euro über den Tresen. Bisschen anderer Schnack… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.